Kommentare: 15
  • #15

    SABINE 23 ;-) (Mittwoch, 24 Juni 2015 22:34)

    Eine wirklich tolle Seite .
    Liebe Grüsse Sabine Mode

  • #14

    の表示もで (Mittwoch, 26 Juni 2013 23:57)

    Diese Kirchweih gefällt mir sehr sehr gut

  • #13

    Landse (Mittwoch, 20 Juni 2012 09:22)

    Auf gehts ab gehts 5 tage wach!ich hoffe auf zahlreiches erscheinen auf der sacker kärwa!
    Montag Früschoppen am montag mit die ZWA DORFGRADDLER!!!!!!!!
    Ich wünsch euch a schöne Kärwa!
    Gruß Landse

  • #12

    Johannes Schlager (Sonntag, 15 April 2012 17:57)

    Als ehemaligen Sacker, der jahrtehnte lang am Eggenweg 17 gewohnt hat und den es nun Berlin verschlagen hat, überkommt mich immer öfter das Heimweh nach dem Knoblachland und vorallem nach Sack. Aber wie's halt so geht, wird sich wohl keiner mehr an mich erinnern. Ich wünsche den Sacker Kärwaburschen eine erfolgreiche, friedliche und schöne Kärwa - so wie ich sie noch in Erinnerung habe. Wenn ich's schaffe, komme ich vorbei.
    Johannes Schlager
    joh.schlager@gmail.com

  • #11

    Knoblauchsländer (Montag, 27 Februar 2012 21:42)




    guter Tipp für die legendären Knoblauchsländer Kärwa´s: Audio Buam (einfach mal bei Facebook eingeben)

  • #10

    Egersdorfer Kärwaburschen und -madli e.V. (Freitag, 01 Juli 2011 14:14)

    Auf geht’s zur Egersdorfer-Kärwa vom 08/07 – 11/07!!!!!!!
    Am Freitag 08/07 ab 19:00h spielen die MOONLIGHTS,
    am Samstag 09/07 ab 19:00h die ALPIN SCHLAWINER
    am Sonntag 10/07 ab18:00 GUNTER HOCHREINER und ab 19:00 KÄRWA-CONTEST und
    am Montag 11/07 ab 19:00h DIE FÜRTHER KLEEBLÄTTER
    Gerne reservieren wir für Euch einen Tisch, einfach unter kaerwa2011@egersdorf.de melden.
    Mehr Informationen findet Ihr auch auf www.egersdorf.de
    Wir würden uns freuen mit Euch feiern zu können!
    Euer Egersdorfer Kärwaburschen und-madli e.V.

  • #9

    Mensch (Sonntag, 26 Juni 2011 13:01)

    Luuulllzzz

  • #8

    Lorzy (Freitag, 25 März 2011 18:17)

    Sarrrrssssnnnnn!!!

  • #7

    Landse (Dienstag, 15 Juni 2010 16:53)

    etz gehts bald wieder los!!4 Tage Sacker Kärwa!!!

  • #6

    Landse (Samstag, 05 Juni 2010 13:26)

    ey vorstand wei schauts mid di bilder vom turnier aus?

  • #5

    basti (Montag, 10 Mai 2010 22:59)

    moin

  • #4

    Entertainer aus Sack (Landse) (Samstag, 06 Februar 2010 12:10)

    Endlich hom ma a seidn!sau goud!also männer Kärwa 2010 geh ma gas wed a goude allgemein zam haldn alles midnander!!!kärwazug a!

    Gruß Landse

  • #3

    König (Samstag, 06 Februar 2010 11:42)

    Olee Olee bald Skifahren >>> roCkZZZZZ
    Da Macht da Gerri Richtig was!

  • #2

    Löwe17 (Freitag, 22 Januar 2010 20:56)

    Sauguad, weida so

    Prost

  • #1

    Weidinger (Mittwoch, 20 Januar 2010 21:10)

    Hallöle


1 Gilt für Lieferungen in folgendes Land: Deutschland. Lieferzeiten für andere Länder und Informationen zur Berechnung des Liefertermins siehe hier: Liefer- und Zahlungsbedingungen
2 Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erheben wir keine Umsatzsteuer und weisen diese daher auch nicht aus.